Großer Kinderflohmarkt am 16. März

Der geliebte und gefragte Markt für gutes Gebrauchtes

Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter! Für jede Jahreszeit bietet das ZO – Zentrum Oberwiehre die regelmäßigen großen Kinderflohmärkte an. In diesem Jahr startet die Flohmarktsaison am 16. März, 10-14 Uhr. Der Kinderflohmarkt wird bereits mit Spannung erwartet und bietet wieder Spaß am Verkaufen für alle Teilnehmer und trödeln, schnacken und feilschen für die Besucher des ZO. 

Im ZO macht es Vielen besonderen Spaß nicht mehr benötigte, aber gut erhaltene Spielsachen aus dem eigenen Kinderzimmer anzubieten oder aber nach schönen Besonderheiten zu suchen. Zu den Verkaufsschlagern gehören neben Spielzeug für jedes Alter auch Bücher, Puppen, Autos und Eisenbahnen. Auch lang Gesuchtes gilt es zu entdecken. 

Wieder wechselt gut erhaltene Kinderkleidung in jeglichen Größen zu Schnäppchenpreisen den Besitzer und sorgt für mehr Platz im eigenen Kleiderschrank. Der naheliegende Gedanke an Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei Second Hand versorgt den Schnäppchenjäger gleich noch mit einem guten Gewissen.